Die Beschleunigte Grundqualifikation ist Grundvoraussetzung damit Sie Iren neu erworbenen Führerschein (LKW oder BUS) gewerblich nutzen können. Dieser vierwöchige Lehrgang schließt mit einer Prüfung vor der IHK ab.
Unsere guten Kontakte zu regionalen Transportunternehmen nutzen wir gerne, um Sie bei Ihrem Neustart ins Berufsleben zu unterstützen.
Voraussetzungen:
Inhalte:
Bei uns inklusive:
Sie möchten sich über das Berufsbild des Berufskraftfahrers informieren? Sie haben Fragen zu unserem Schulungsangebot? Welche Teilnahmevoraussetzungen gibt es?
Lassen Sie sich umfassend beraten. Wir bieten Ihnen von montags bis freitags zwischen 07:30 Uhr und 16:30 Uhr die Möglichkeit, sich umfassend über unserer Maßnahmen zu informieren. Unser Ziel ist ein maßgeschneidertes Angebot basierend auf Ihre persönlichen Voraussetzungen für Sie zu erstellen.
Gerne können wir auch individuelle Beratungstermine abstimmen!